Spenden Sie für den guten Zweck -Unterstützen Sie das DRK! - Deutsche Rote Kreuz Bad Herrenalb/Dobel e.V

Spenden

Spenden Sie für den guten Zweck -Unterstützen Sie den DRK OV Bad Herrenalb/Dobel e.V

Das Deutsche Rote Kreuz OV Bad Herrenalb/Dobel e.V verbindet  eine lange Tradition und viele Herausforderungen mit seinen  umfangreichen Aufgaben
Auszug Fuhrpark DRK Bad Herrenalb

Das  Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Bad Herrenalb/Dobel e. V. kümmert sich  rund um die Menschen in Bad Herrenalb und seinen Ortsteilen sowie der  Gemeine Dobel. Natürlich auch um alle anderen Personen, die sich in  unserem Tätitigkeitskreis in einer Notlage befinden. Der OV Bad  Herrenalb/Dobel e.v ist aber nicht nur regional, sondern auch über die  Kreis-, Landes- und Bundesgrenzen im Einsatz.
    Bild: Ortsverein Bad Herrenalb/Dobel e.V.

Der  DRK Ortsverein Bad Herrenalb/Dobel e.V wird zu 100% durch  Ehrenamtliches Personal betrieben. Unsere Ausrüstung und Arbeit wird nur  durch Spenden aus der Bevölkerung, Sanitätsdienste, Blutspende  Aktionen, Altkleidersammlungen, Teilnahme an Festen mit  Bewirtungseinnahmen und unseren  passiven Mitgliedern finanziert.  Spenden die direkt an den Ortsverein gerichtet werden, kommen zu 100%  unserem Ortsverein zu gute und werden dort sofort wieder in unsere  technische und medizinische Ausrüstung investiert.

Alle unsere Aktiven Mitglieder sind stets in Arlambereitschaft 24h/7T
Egal ob Sonnenschein, Sommer (35 Grad), Winter  (Schnee & Eis), Sturm, Regen und Gewitter
Wir sind immer für Sie da!

Zu nachfolgeden Indikationen rücken wir normalerweise für sie aus :

Verkehrsunfälle, Häusliche  Notfälle, Hilfeleistungen und Betreuungen nach Schadensereignissen,  Großschadensereignisse wie Natur- sonsitgie Katastrophen, Bereitstellung  bei Brandeinsätzen.Ihre Sicherheit & Versorgung ist unsere tägliche Aufgabe und Herzenssache!
Daher unterstützen Sie unsere Arbeit, Bitte mit Ihrer Spende!

Ihre Spende hilft!  Spendenkonto

DRK-Bad Herrenalb/Dobel e.V Bank:
Kreissparkasse Bad Herrenalb IBAN: 47666500850004010205, BIC PZHSDE66XXX
Stichwort: Spende DRK Bad Herrenalb/Dobel e.V  Verwendungszweck: Allgemein DRK Bad Herrenalb/Dobel e. V., Jugendrotkreuz oder sonsitges